Sozialkonzept
  • DE
  • EN
  • FR
  • AR
  • RU
  • IT
Jetzt Buchen
Buchen
Menu
Spielautomaten im Casino Bad Ragaz

Spielen ein Problem?

Spielen ist eine der schönsten Freizeitbeschä̈ftigungen des Menschen. In Einzelfä̈llen kann dieses Hobby jedoch zu einem ernsthaften Problem werden. Bitte wenden Sie sich für Fragen in Zusammenhang mit Spielsucht an unser Personal. Unser Management sowie verschiedene externe Fachstellen stehen Ihnen für Informationen oder Beratungsdienste zur Verfügung.

Unsere Schwerpunkte sind:
- Suchtprävention
- Zusammenarbeit mit Soziale Dienste Sarganserland

 

Spielsperre

Aus dem folgenden Dokument können Informationen zur Spielsperre entnommen werden.

Gästeinformation zur Spielsperre

Aufhebung Spielsperre

Aus dem folgenden Dokument können Sie Informationen zur Aufhebung einer Spielsperre entnehmen.

Gästeinformation zur Aufhebung einer Spielsperre

Für die Aufhebung einer Spielsperre bitten wir Sie, das folgende Dokument "Selbstauskunft" auszufüllen und unterschrieben, zusammen mit den in der Gästeinformation beschriebenen Dokumenten, an uns zu übermitteln. 

Selbstauskunft

Die Dokumente können per E-Mail an: roland.penz@casinoragaz.ch oder per Post an: Roland Penz, Casino Bad Ragaz AG, Hans Albrecht-Strasse 5, 7310 Bad Ragaz, an uns gesendet werden.

Sollten die eingereichten Dokumente unsererseits keine Fragen mehr aufwerfen, werde wir Ihr Dossier mit unserer kantonalen Fachstelle besprechen und Sie über den Entscheid informieren. Wir behalten uns vor, Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Selbsttest

Wie ist Ihre Haltung zum Spiel? Ist Spielen für Sie ein Problem? Die nachfolgenden Fragen könne Ihnen einen Anhaltspunkt geben; vor allem, wenn Sie nicht spontan mit Ja oder Nein antworten können und/ oder wenn Sie mindestens 6 Fragen mit Ja beantwortet haben.

Zum Selbsttest 

Nach oben

Online Reservation